30.08.2015 Rock uff de Weide 2015

Halt die Kuh Fest!

Ein Acker, eine Bühne, literweise Bier und ein fettes Line Up. Wacken? Nicht ganz! Aber vielleicht das was Wacken einst war. Wir haben uns dieses Jahr die Ehre auf dem "Rock uff de Weide vol.3" gegeben und erstmals mit Feuer gespielt, dabei haben wir sprichwörtlich den Knaller gezündet. Es war aber auch ein Konzert der Veränderungen. Was als kleine Spaßkapelle ins Leben gerufen wurde, beginnt nun immer weiter zu wachsen, braucht mehr Zeit und mehr Arbeit.

Da aber jeder von uns auch ein Privatleben hat, gibt es eine Neuformierung. Wir begrüßen Sven am Schlagzeug, der beim Rock uff de Weide sein Debüt feierte. Somit verabschieden wir uns auch von Dome. In dem Zusammenhang suchen wir auch einen neuen Rhythmusgitarristen, denn Ronny wird nun für alle Aufgaben rund um die Band verantwortlich sein, die wir neben der Musik sonst kaum noch bewältigen können.

Ihr dürft gespannt sein, denn von uns werdet ihr noch hören!

   

---> Alle Fotos vom Auftritt <---